• slide01.png
  • slide02.png
  • slide03.png
  • slide04.png

Nun ist es auch schon wieder vorbei: nach sieben spannenden und emotionalen Theaterabenden in der Musikschule Schrobenhausen beenden wir die restlos ausverkaufte Frühjahrssaison 2017. Die „12 Geschworenen“ sind letztlich doch noch zu einem einstimmigen Ergebnis gekommen und haben sich nun wieder in ihren Alltag zurück begeben. Zu guter Letzt noch eine kleine Danksagung:

Wir sagen DANKE an das unglaubliche Publikum dass uns jeden Abend aufs Neue in unserer Stückauswahl bestärkt hat. Wir danken unserer Souffleuse Ursula Brauer die wie ein Fels in der Brandung unsere Rettung war wenn es mal holprig wurde. Ein Danke gilt auch den Damen und dem Herrn vom Catering, sowie unserem Kassier Christian Spreitzer und natürlich Jörg Brauer fürs gelegentliche Einspringen bzw. für die Filmaufnahmen.

Doch ohne Geschworene kein Stück: nochmals vielen Dank an alle 12 Geschworenen für ihr unglaubliches Engagement und ihre schauspielerische Leistung. Vor allem Hut ab vor den „drei Neuen“ die sich super ins Team integriert und gespielt haben, als hätten sie nie was anderes gemacht (Helmut Fischer, Ronny Barz, Sebastian Konrad). Nicht zu vergessen sei an dieser Stelle auch Hermann Zimmermann der einen souveränen Gerichtswachtmeister abgab.

Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich unserem Regisseur Georg Berger, der so viel Geduld mit uns hatte und jedem Geschworenen eine eigene Entfaltungsmöglichkeit gab.

Bis zum Nächsten Mal auf den Brettern die die Welt bedeuten.